Veranstaltungen
26. Juni 2017

22
Samstag
22. April
10:00 Uhr
Rasenplatz am Olympiastützpunkt in der Stendaler Str. 26

Bubble-Football-Turnier

Lust auf ein einmaliges Erlebnis? Dann mach mit bei unserem LEO Bubble-Football-Turnier, wenn es heißt: Kicken für den guten Zweck - mal anders. Melde dich oder dein komplettes Team ( 3 Spieler) für nur 5 Euro pro Person an und sei dabei, wenn am 22. April in Frankfurt die Bubbles rollen.
Mit deiner Teilnahme tust du ganz nebenbei noch etwas Gutes, denn mit der Startgebühr unterstützen wir die Frankfurter Tafel. Vor Ort sammeln wir außerdem Sachspenden zum Thema "Sport & Freizeit". Zudem hast du vor Ort die Chance tolle Preise zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich also gleich mehrfach! Das Turnier wird mit freundlicher Unterstützung von Intersport stattfinden.

Worauf wartest Du? Melde dich an und sichere dir deinen Platz im Turnier! www.tinyurl.com/leobubblefootball

Wir freuen uns auf Dich!
Deine Frankfurter Leon

Datum:22.04.2017
Uhrzeit: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Vanstaltungsort:Rasenplatz am Olympiastützpunkt in der Stendaler Str. 26
Kosten:5.00 € Teilnahmegebühr am Turnier pro Person
Kontakt: www.tinyurl.com/leobubblefootball

<< zurück



 

Filter